17. September 2015 Manuel

Volle Fahrt voraus!

Wir sind froh und stolz unsere neuen Teammitglieder Esther und Georg im Boot zu haben.

1

Esther ist bereits Anfang August als neues Teammitglied bei Sirensrock eingestiegen. Nach Beendigung ihres Studiums in Medien- und Informationswesen war Esther 6 Wochen in Südamerika unterwegs, bevor sie sich entschloss Stuttgart den Rücken zu kehren und in Hamburg beruflich zu starten.

3 Worte: Warum Sirensrock?
Junges Team, neue, frische Ideen, Startup

Deine Aufgabe bei Sirensrock?
Ich unterstützte das Team bei allen Abläufen in der Filmproduktion. Zusammen mit meinem Kollegen Manuel organisieren wir Castings, schreiben Angebote und planen zusammen die Dreharbeiten. Aber wir veranstalten auch Workshops und entwickeln neue Ideen.

————————————————————–

Georg ist 23 Jahre alt, hat viel in Bands gespielt, von denen er schon damals Musikvideos produziert hat. Bei den Sirens absolviert der gebürtige Gießener nun hier im hohen Norden seit Mitte September sein Praxissemester. Dabei kommt er in den Genuss aller Abläufe unserer Produktion und sammelt sowohl als Kameraassistent, Produktionsassistent und auch in der Postproduktion viele weitere Erfahrungen.

3 Worte: Warum Sirensrock?
spritzig, witzig, chillig

Welcome to Sirensrock!

Sirensrock. We are making waves.

Wir freuen uns über gute Nachrichten!